Eva Hermann's Sodom und Gomorrah

Neben der zum falschest möglichen Zeitpunkt geäußerten Meinung von Frau Hermanns, dass die feiernden Menschen auf der Duisburger Love-parade Drogen-und Sexorgien celebrierten, empfand ich den Bezug auf Sodom und Gomorrah als noch stärkeren Affront: Im Alten Testament  versichert Gott Abraham, dass er Sodom verschonen werde, wenn sich nur zehn anständige Menschen darin finden ließen - mit bekannter Konsequenz.  Dolle Unterstellung Frau Hermanns! Die hattens also verdient, weil sie alle lasterhaft waren, gell? 

Dass finde ich schon recht heftig, auch wenn mir klar ist, dass Eva Herman dies sicher nicht klar gewesen ist.   

27.7.10 13:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen